Sprach änderungs Tool

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Hallo liebes Forum,

ich hab gestern diese Sprachsoftware für CECT Handys gefunden,der 100% umsonst ist.Ich hab sie natürlich schon ausprobiert,und fand sie sehr gut... Natürlich würde ich gerne eure Meinungen anhören,also wäre das sehr nett,wenn ihr sie hier reinstellt!Hier der Name des Programms: MTKore Lite

MfG

masterofdisaster2605

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hier der Name des Programms: MTKore Lite
Das ist die Lite-Version von dem Tool.
Ist nur für NOR-Flash und Sprachen editieren free.
Und da leider auch nur eingeschränkt, die Suche geht z.B. nicht.
Aber das Tool ist wirklich sehr gut, man kann Strings auch verlängern :)

Hab mir die Vollversion (50USD) geholt. Damit ist NAND auch machbar. Und Bilder.
Und bei NOR ist noch ein Font-Editor dabei.
Findet aber auch (noch) nicht alle Dateien. Kann MIFs extrahieren (komprimierte Bilder, die Icons z.B.), findet aber nicht immer alle.

Ist momentan noch in der Beta-Phase. Ab September soll die beendet werden.
Keine Ahnung ob es dann die Lite noch geben wird.

Grüße

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Das ist die Lite-Version von dem Tool.
Ist nur für NOR-Flash und Sprachen editieren free.
Und da leider auch nur eingeschränkt, die Suche geht z.B. nicht.
Aber das Tool ist wirklich sehr gut, man kann Strings auch verlängern :)

Hab mir die Vollversion (50USD) geholt. Damit ist NAND auch machbar. Und Bilder.
Und bei NOR ist noch ein Font-Editor dabei.
Findet aber auch (noch) nicht alle Dateien. Kann MIFs extrahieren (komprimierte Bilder, die Icons z.B.), findet aber nicht immer alle.

Ist momentan noch in der Beta-Phase. Ab September soll die beendet werden.
Keine Ahnung ob es dann die Lite noch geben wird.

Grüße
Okay,dass wusste ich jetzt nich,aber für alle die eine Firmware mit NOR-Flash haben,is die doch gut oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten