sprache aendern

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

elpee

New Member
sprache umstellen

hi.
ich habe mein meizu m8 se neu.
das geraet ist von einem deutschen ebay haendler.
Die Seriennummer (Firmware) ist 0.9.3.9.
Aber die Sprache ist auf deutsch, allerdings duerftiges deutsch (bei konfiguration steht bei dem punkt system "tastensperre"..) und oft fehlen button beschriftungen sodass man denkt da waehre kein button...
so ich wuerde gerne das ganze auf englisch umstellen.
mfg

Zuletzt bearbeitet:

backzta

New Member
Hey, versuche es doch mal mit dem deutschpack hier im DLbereich, ich habe keine der genannten Probleme ( ist mir zumindest [noch] nicht dirrekt aufgefallen) ;-)

mfg backzta

Dj EKI

New Member
Ich muss hier auch gleich mal was fragen. Ich würde mir ja auch gerne das Meizu M8 SE zu legen. Da ich aber nur gehört habe, das es ein DeutschPatch für die ohne "SE" Version gibt, ob das auch auf der SE funktioniert. Und ob mir jemand bitte nen Link für ein TuT geben könnte, wie man das alles macht für die SE Version.

mfg EKI

Schussi

Administrator
Teammitglied
Natürlich geht der Patch auch für das SE - Beide nutzen die gleiche Firmware. Und hier findest Du ein paar Tut's: Klick!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten