Sprachen Tool

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knightrider2009

New Member
Hi Leuz !

Ich hab mal ne kleine frage ....

Gibt es ein "Gratis" Tool für das SciPhone I9+++ um die Deutsche Sprache zu ändern ....

Brauch ich da zwingend ein Flash Kabel ... oder geht das auch via Bluetooth ?

.... ich find die Deutsche sprache fürs SciPhone ... oder auch für andere China Phones Schrott .... und englisch möchte ich auch nicht immer haben ....

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gab hier mal eine deutsche Firmware für das i9 von Winter. Aber wer weiß ob die bei Dir läuft. Such mal nach Flashinfos zum i9...

knightrider2009

New Member
aha ... also kann man nicht an der gegebenen firmware was ändern ?

Also ich hab irgendwoo ein tool gesehen mit dem man die sprache ändern bzw verbessern kann ---....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten