Sprachqualität

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Unkas

New Member
Hallo nochmal, ich habe meine Ansprüche nach langer erfolgloser Suche schon ziemlich heruntergeschraubt. Nun, bei vielen chinesischen Handys wird von einer miserablen Sprachqualität berichtet, was für mich natürlich ein KO-Kriterium ist. Könnt Ihr das bestätigen?

Koehnke88

why so serious ?
Hab ich auch schon viel von gehört hab sogar handys über die sowas im forum steht kann es aber nicht bestätigen. Hatte bis jetzt 4 China-Handys und alle haben ne gute qualli also kein unetrschied zu nokia,samsung,etc.

Schussi

Administrator
Teammitglied
@ Unkas: Warum schaust Du Dich nicht einfach mal im Testbereich um? Da findest Du auch ganz bestimmt zu dieser Frage Antworten.

Kapa

New Member
Ich muss sagen ich habe den unterschied doch schon sehr bemerkt im gegensatz zu meinem nokia und dem cect 8800 arte saphire was ich hatte.. im grunde gesagt war die qualität kacke.. und irgendwie leise..

S

sly

Guest
P168C fand ich gut bzw. normal keine andere wie sonst, und I68+ nach einer kleinen Einstellung auch gut :)

aaronbsc

Inaktiv
Das man bei manchen Handys von schlechterer, gleichzeitig aber auch besserer Sprachqualität liest, liegt auch an den verschiedenen Gewohnheiten und Ansprüchen der Leute. Was für den einen schlecht ist kann für den anderen schon wieder völlig ausreichend sein. Es kann natürlich auch sein das man ein etwas schlechter verarbeitetes Gerät bekommt aber im Grunde nimmt sich das nichts.

Am besten wirklich den Testbereich mal anschauen wie Schussi schon geschrieben hat, um dann etwas mehr auf der sicheren Seite zu sein.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten