Sprachsteuerung

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

islaorca

Active Member
Tja, ich meine, daß ich auf ein Kommando, z.B. bei Motorola "Namenwahl", den Namen eines Teilnehmers aus dem Telefonbuch sage und das Gerät automatisch wählt.

Wenn´s das ist, wäre es das 599.

Kann das noch jemand bestätigen?

Zuletzt bearbeitet:

islaorca

Active Member
Danke, hatte mit "Sprachwahl" hier gesucht, aber diesen Thread nicht gefunden! Manchmal hilft auch die Suche nichts.:pardon:

islaorca

Active Member
Hallo,

ich hol mal den Thread wieder rauf. Man muß ja nicht immer einen neuen aufmachen.

----------------------------------
Gibt es inzwischen mehr Phones mit

- Sprachsteuerung
- einer perfekten (sprachlich)
deutschen Menüführung ????????
----------------------------------

Ich finde keines, und das sind eigentllch Features, was jedes Durchschnitts-Handy kann.

Ich lese hier viel und bei vielen Leuten lese ich nur, das sie ihr Handy los werden wollen. Ob verkaufen oder tauschen oder weil ja gerade das neue "Super-China-Phone" auf den Markt gekommen ist, keiner will es behalten.

Irgendwie habe ich das Gefühl, der Hype um die iPhone-Clones läuft ins Leere, weil die Clones nichts taugen bzw. nicht annähernd an das Original heran kommen.

Ich lasse mich gern belehren, aber wenn ich sehe das ich für einen Clone 100 bis 150 Euro bezahlen soll (Preise in D), dann kann ich nur sagen, die sind überteuert.

Meines Erachtens dürfte so ein Clone höchstens 50 bis 80 Euro kosten - aber mit allen Features, die ein Nokia oder Iphone hat -.

So, das ist mal so meine Ansicht, nachdem ich das mal so 2 Monate beobachtet habe, hier im Forum.

Im Moment glaube ich nicht, das diese Phones akzeptabel sind ( ich kann sie sogar in USA auf Dollar-Basis kriegen, und das ist sogar wesentlich günstiger als in D) und werde mich, leider, erstmal von der Idee verabschieden. Schade, aber für mein Geld verlange ich die gleiche Qualität und SORGFALT wie von renommierten Firmen, aber das können die Firmen in China z.Z. nicht. Wobei ich die Betonung auf "z.Z." lege.

BTW: Das hat natürlich nichts mit diesem Forum und den Leuten zu tun. Ich werde weiterhin hier lesen, --- aber vielleicht wollen wir das Thema diskutieren....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten