Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
ich bin beim Pinphone im Technikermodus auf den Punkt " Sprachverbesserung" gestossen. Hat jemand eine Ahnung was diese Einstellungen bewirken? Ich will nicht einfach so dran rumbasteln ohne das ich weiß was passiert.
Ich würd da gar nix machen wenn man einfache Programme hat wie man es einstellt.Mein neues Pin war mir auch einen Tick zu leise,dank der MTK-Software war das ne Affäre von einer Minute.
Auch bei der MTK Software musst Du wissen was Du machst.
Ich persönlich finde die Einstellungen im Technikermodus einfacher. Bis Du den Rechner hochgefahren hast bin ich schon fertig
Ich würde im Technikermodus
lieber auch nichts stellen.
Sprech da am besten mit Rumpelstilzchen,Schussi und so
Die wissen darüber garantiert mehr.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...