SaRo
Member
Hallo, mein Zopo 100 zerfällt langsam leider
daher die suche nach etwas neuem, vorallem stabileren.
Leider ist es so das bei meinem Zopo recht viel Staub unterm Display auftauchte vor einiger Zeit, heute dachte ich mir probier ich mal den Rahmen ab zumachen alles zu säubern und neu zuverkleben...ja der Rahmen ist jetzt ab und ich glaube nicht das ich ihn wieder in die Form bekomme wie vorher war
, auch egal davon geht der Staub untern Display eh nicht weg....deshalb bin ich jetzt auf der Suche allerdings hab ich mich ewig nicht mit Chinahandys beschäftigt....Sonst war das Zopo übrigens Top für meine Zwecke.
Muss haben:
-mind 4,7" max. 5"
-recht stabiles Gehäuse
-stabile Software
-Dual Sim
-schneller prozessor
-gutes Wlan
Darf haben:
-gute Kamera
-Licht
-guter Sound
Darf nicht haben:
-Iphone 5 / Galaxy design
Kosten:
- bis 200 Euro
Meine Frau besitzt ein Nexus 4 und ich bin schwer davon begeistert vielleicht gibt es schon was vergleichbares DualSim fähiges für den schmalen Geldbeutel aus China?
Mfg

Leider ist es so das bei meinem Zopo recht viel Staub unterm Display auftauchte vor einiger Zeit, heute dachte ich mir probier ich mal den Rahmen ab zumachen alles zu säubern und neu zuverkleben...ja der Rahmen ist jetzt ab und ich glaube nicht das ich ihn wieder in die Form bekomme wie vorher war

Muss haben:
-mind 4,7" max. 5"
-recht stabiles Gehäuse
-stabile Software
-Dual Sim
-schneller prozessor
-gutes Wlan
Darf haben:
-gute Kamera
-Licht
-guter Sound
Darf nicht haben:
-Iphone 5 / Galaxy design
Kosten:
- bis 200 Euro
Meine Frau besitzt ein Nexus 4 und ich bin schwer davon begeistert vielleicht gibt es schon was vergleichbares DualSim fähiges für den schmalen Geldbeutel aus China?
Mfg