Stabiles neues Chinaphone

SaRo

Member
Hallo, mein Zopo 100 zerfällt langsam leider :( daher die suche nach etwas neuem, vorallem stabileren.

Leider ist es so das bei meinem Zopo recht viel Staub unterm Display auftauchte vor einiger Zeit, heute dachte ich mir probier ich mal den Rahmen ab zumachen alles zu säubern und neu zuverkleben...ja der Rahmen ist jetzt ab und ich glaube nicht das ich ihn wieder in die Form bekomme wie vorher war :), auch egal davon geht der Staub untern Display eh nicht weg....deshalb bin ich jetzt auf der Suche allerdings hab ich mich ewig nicht mit Chinahandys beschäftigt....Sonst war das Zopo übrigens Top für meine Zwecke.

Muss haben:
-mind 4,7" max. 5"
-recht stabiles Gehäuse
-stabile Software
-Dual Sim
-schneller prozessor
-gutes Wlan

Darf haben:
-gute Kamera
-Licht
-guter Sound

Darf nicht haben:
-Iphone 5 / Galaxy design

Kosten:
- bis 200 Euro

Meine Frau besitzt ein Nexus 4 und ich bin schwer davon begeistert vielleicht gibt es schon was vergleichbares DualSim fähiges für den schmalen Geldbeutel aus China?

Mfg

IceTea7

Well-Known Member
@matt_smith: Du sprichst oft davon, dass du es für Review Zwecke kaufst. Hast du einen YouTube Channel oder einen Blog?

IceTea7

Well-Known Member
Sehe ich nicht, da ich immer mit ForumRunner im Forum unterwegs bin und nicht den Browser benutze mit der Darstellung der kompletten Seite.

M

matt_smith

Guest
Naja, bei mir hält da schon nach kurzer Zeit das Backcover nicht mehr richtig.

hdd

New Member
Ja die taugen generell nix darum hab ich mir auch das originale vom htc droid/x920 bestellt .

Lgo

SaRo

Member
Also hab mich jetzt mal umgeschaut und folgende
Geräte gefunden die mir zusagen Mlais MX58 Pro, Green Orange N1, Iocean X7, Xiaomi mi2s und jiayu g4.

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten