Standard Windows Mobile Handy mit Dualsim!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das hier habe ich eben bei FCT gefunden: N868. Es hat DualSim, WM5.0. Allerdings fehlt WLan und internes GPS. Auf Grund des Betriebssystems und Java-Unterstützung ist aber ein problemoses Anpassen an die eigenen Bedürfnisse möglich ;). Es kostet im Moment ca. 140,00 € Netto.

elsi06

Active Member
Teammitglied
Von Acer gibt es eines das Sogar 2 UMTS Module eingebaut hat, weiss nur gerade den Namen nicht mehr...

Edit:
Hab es gefunden, es heisst Acer Tempo DX900

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ich weiß ja nicht worauf das hier hinaus gehen soll, aber an diesem Handy ist der Preis interessant. Das Acer wird es wohl kaum für 140,00 € geben. Einen realen Preis gibt es auch noch nicht weil dieses Handy noch gar nicht auf dem Markt ist.

Es gibt genügend User die ein preiswertes DualSim Handy mit richtigen Outlook Sync. und Office für kleines Geld suchen.

Edit: Das Acer wird doch schon Angeboten. Preis für die deutsche Version 499,00 €.

Zuletzt bearbeitet:

Tedious

New Member
Ja, ich warte auch schon seit geraumer Zeit... Wlan, Bluetooth, WM6 und Dual-Sim - wäre für mich die eierlegende Wollmilchsau ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten