star a1000 auf android 2.3 updaten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

zayn

New Member
Hallo,
ich bin neu hier und seit heute Besitzerin eines gebrauchten star a1000. Ich wollte nun mal hier in die Runde fragen ob es eine möglichkeit gibt android 2.3 auf das star 1000 aufzuspielen. Wenn das gehen sollte wäre es schön, wenn mir jemand eine genaue Anleitung geben könnte wie das funktioniert. Schonmal vielen lieben Dank für eure Antworten.

LG

dorschdns

ClonePhone Facharzt
Hier wird geschrieben. dass es nicht möglich ist.
Für Android Version 2.3.x ist meines Wissens nach mindestens ein Prozessor MT6573 erforderlich, das a1000 hat nur den "kleinen Bruder" MT6516.

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten