Star A1200 / Chinasoftware entfernen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

faktorx

New Member
Hallo
Absoluter neuling was smartphone bzw Android handy betrifft.Brauch einen verständlichen einfachen tip;-)

Bin seit kurzem besitzer eines STAR A1200 soweit ist das auch alles ok.
Nun meine frage als navi software ist eine china sofware installiert die ich nicht deinstallieren kann.
Muß ich jetzt das handy rooten?
Mit zroot?
und wie funktioniert das rooten ? ich installiere Zroot dann starte ich das ap und schwupp alles ist erledigt und ich kann dann die china software deinstalliern? oder brach ich zum deinst.auch noch eine spezielle software.

Und zum schluß noch ganz wichtig für mich welche Gefahren bestehen für das Handy ? (Oder laß ich gleich dich finger davon:hahaha:)

Oder gibt es noch eine andere Möglichkeit die Sofware zu entfernen

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten