Star A1200 Meldung: Eingeschränkter Zugriff wurde geändert ! Was tun ?

carinspector

New Member
Hallo liebe Forummitglieder,

bin wirklich am verzweifeln. Habe nun das Star A1200 mit 2 SIM Karten in Betrieb.
Vor 2 tagen habe ich mir noch die Internetoption dazugebucht. Alles schön und gut.
Nun zu meinem Problem:

Sehr oft erscheint bei mir die Anzeige "Eingeschränkter Zugriff wurde geändert". Dann geht gar nichts mehr.
Wenn ich dann versuche irgendwo anzurufen, so erscheint die Meldung : Mobiles Netzwerk ist nicht verfügbar.
Ich kann nicht anrufen, kein Internet. Warum erscheint diese Anzeige überhaupt? Ich bin echt ratlos....
Bitte um Hilfe. Bin echt ein Neuling auf diesem Gebiet. Vielleicht kann mir jemand helfen...

Daaaankeeee !

SchmiBo

New Member
Funktionieren die SIM-Karten mit anderen Handys am selben Ort ? Klingt für mich nach "keinen Empfang". Ich hab bei meinem i9220 drei "Empfangsstufen" E --> telefonieren geht, Internet sehr zäh bis gar nicht. G --> telefonieren und Internet geht halbwegs, H --> alles rennt.

carinspector

New Member
Funktionieren die SIM-Karten mit anderen Handys am selben Ort ? Klingt für mich nach "keinen Empfang". Ich hab bei meinem i9220 drei "Empfangsstufen" E --> telefonieren geht, Internet sehr zäh bis gar nicht. G --> telefonieren und Internet geht halbwegs, H --> alles rennt.
Hallo,

danke für deine Hilfe. Habe es noch nicht ausprobiert. Aber als ich sogar an einem anderen Ort war, ging das gleiche Spiel von vorne los.
Vorhin hatte ich keinen Empfang mit beiden Karten. Hmmm... Zum verzweifeln !! Das komische dabei ist, dass wenn ich es neu starte, geht es dann wieder für ne Zeit und dann kommt sporadisch der gleiche Fehler. Werde jetzt mal beobachten, was an einem anderen Ort geschieht bezüglich des Empfangs.
Oder hat jemand Erfahrung mit dieser Sache?

Gruß

narf0815

New Member