STAR A2000 div. Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Priamos

New Member
hi, hab mir so eins geholt.

1. die cam scheint keinen autofokus zu haben, stimmt das, barcode geht jedenfalls nicht. bilder werden oft unscharf.
2. kann mit div. videoplayern keine vids abspielen, egal ob 3gp, mpeg, avi oder sonst was, ton kommt aber bild nicht, andere 3gp von anderen selbst aufgenommen cameras gehen, auch youtube geht.
3. umlaute werden in menüs oder programmen ersetzt durch chin. schriftzeichen, wie geht das wieder in ordnung ?

welche china-geräte gibts mit kapazitivem. schirm, mehr megapixel und 3G ?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
1. die cam scheint keinen autofokus zu haben, stimmt das, barcode geht jedenfalls nicht. bilder werden oft unscharf.
Keine Ahnung

2. kann mit div. videoplayern keine vids abspielen,
Mal den Mobo Player ausprobiert?

3. umlaute werden in menüs oder programmen ersetzt durch chin. schriftzeichen,
Auch, wenn Du eine andere Tastatur installiert? Die gibt es ja wie Sand am Meer im Market.

Edit: Mein Fehler, habe nicht richtig gelesen, vergiß diese Antwort
;)

welche china-geräte gibts mit kapazitivem. schirm, mehr megapixel und 3G ?
Z.B. das HD7 EVO T9292, klicke meine Signatur um Videos zu sehen :)

Zuletzt bearbeitet:

gerdslk

Member
Hallo Freunde,

weis jetzt nicht ob ich hier richtig bin. Habe seit kurzem auch das Star A2000 und habe schon verschiedene Taschenlampen/Flashlights vom Markt geladen, jedoch keines schaltet die Kamera LED ein ???? Beim A3000 geht das Problemlos. Irgendeine Idee ?

mfg Gerhard

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten