Star a2000 kein recovery start möglich

mister32

New Member
Hallo liebe leute,

bin neu hier und habe ein Problem. Habe ein A2000. Dazu muss ich sagen das es gerootet worden ist ohne Fehlermeldungen. Alles geht und so aber wenn ich Recovery-Modus starte bleibt es beim Android-Roboter unten rechts hängen. Dann nehme ich die Batterie raus und es startet wieder normal. Werkseinstellung geht auch nicht. Wie es vor dem Root war weiss ich nicht leider. Es gibt SP Flash toll und so weiter. Kann ich jetzt irgendwie ein ROM drauf Flaschen dass, das gerät auch schneller arbeitet?

Währe sehr dankbar wenn jemand behilflich sein könnte, würde gerne mal den Recovery-Modus sehen irgendwie, war auch mal der ROM Manager drauf es kann auch daran liegen.

Ein USB Flashkabel besitze ich nicht sondern nur das org. USB-Kabel und eine 8 GB SD-Karte...

Vielen Dank
gruss

mister32

New Member
:) Es lag eher an die SD-Karte habe ne andere rein getan und POWER & Volume - gedrückt dann kam das Factory Menü und dort bin ich auf Clear Rom gegangen jetzt ist alles leer und jetzt habe ich den Schmarrn mir den fehlenden IMEI Nummer hmmm

Edit:

Auch das habe ich mit hilfe dieses Forums geglärt...

Dann noch ne letzte Frage, wie ist es am besten ein Rom zu flashen über die SD-Karte? Ist das einfach einfach oder nicht? :)

Zuletzt bearbeitet:

mister32

New Member
Hallo,

ich wieder ich habe gemerkt das ich nur ins factory modus komme mit power und vol - bei power vol + hängt es beim roboter das selbe kommt auch wenn ich über qick bot mache und auf recovery drücke, kann man noch was versuchen?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten