Star A2000 Spiele hängen bitte um hilfe

chiller

New Member
Hallo liebes forum
ich habe ein problem mit meinem Star A2000.
ich möchte spiele spielen doch die hängen
wüsste jemand eine lösung.
ich hoffe um schnelle antwort;);)

Handventilator

New Member
So wie ich sehe ist da android drauf. Lad dir mal mybackup runter, sicher alles und setz es dann auf werkseinstellungen zurück ! Dann auf dem zurückgesetzten Handy wieder mybackup draufladen und alles wiederherstellen !

Ich übernehme keine Gewähr !

duffy-31

Well-Known Member
Naja, wenn z. B. Angry Birds selbst wenn es im Telefonspeicher installiert ist nicht läuft kannst du da wenig machen, 416Mhz sind nicht gerade üppig.

kenji177

New Member
hay hab selbst ein star a2000 und leider läuft darauf so gut wie ncihts. Wenn du damit was spielen willst solltest du dir erstmal einen nokia bl-4c akku kaufen (siehe das Russen forum 4ru oder so :p ) damit du nciht nach einer studne den akku laden musst. Bei mir z.b läuft der GBA emulator ganz okay ist aufjedenfall spielbar und laut dem Guide aus dem XDA forum sollte auch der PSX emulator richtig laufen mit bestimmten einstellungen. Anonsten laufen alle kleineren spiele wie block breaker usw halt alles außer 3D spielen (angry Birds geht bei mir aber mit verschwommener grafik). Ich hoffe ich konnte dir helfen :p
Offtopic:: Ich selbst frage mich ob man nciht die RAM erweitern könnte also einen ersatzblock dran löten und den Cpu ebenfalls

Oben Unten