Star A3000 kein Ton bei SMS

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Stani69

New Member
Hallo ich bin neu hier...und habe vollgendes Problem ...habe mir das Star A3000 gekauft ...so funtioniert ja alles ,bis auf das ich bei einer SMS keinen Ton bekomme !!! Weiß jemand Rat ???

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Schau mal da:
Einstellungen>Audioprofile>Allgemein (oder den den du aktiviert hast)>Benachrichtigungston
Der Ton wird auch für SMS verwendet :)

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hast Du mal bei Messaging in die Settings geschaut? Settings - Notification Settings - Select Rington.

duffy-31

Well-Known Member
Stummgeschaltet ?
Wenn du einen anderen Ton auswählen willst wird er dir vorgespielt, geht das ?

Stani69

New Member
wenn ich auf SMS/MMS gehe dann ist bei mir Neue Nachricht und CB Meldung lesen ...da ist nix mit Menü..oder ich bin zu blöd

Doppelpost zusammengefügt nach 7 minutes:

doch gefunden ...da steht Benachrichtigungen ...da den haken weg machen ???

Zuletzt bearbeitet:

Stani69

New Member
sorry ...aber danke es geht:thank_you2:!!! eine Frage noch ist das normal das ich fast jeden tag den Akku laden muß ???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten