Star a3000 Vibration funktioniert nicht

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

ancariana

New Member
Hi,
habe vor 5 tagen das Star a3000 bekommen, nur leider funktioniert das vibrationsalarm nicht, es ist zwar eingeschaltet aber das Teil vibriert nicht.
Also Cect angeschrieben... Antwort:" Ka frag im Forum nach (kurzform)".
Bin etwas angesaeuert , das handy war recht teuer und so eine Antwort finde ich ehrlich gesagt laecherlich, besonders da das Handy nicht mal 5 tage bei mir ist (ist also in der 1 woche zurück Garantie).
Ich will aber einfach nur das, das teil funzt und mir geholfen wird, so wie es auch auf der Seite hoch angepriesen wird.
Ok also frage ich nun mal hier nach, denkt ihr auch es ist ein HW defekt o. ein FW defekt ?
Alles andere funzt bei dem handy.
schon mal danke im vorraus.

ancariana

New Member
Gibt es für das Handy eine andere Firmware und Software update ?
ALPS.10Y.W10.48.MP.V2.03
Android 2.2.1
Kernel 2.6.32.9

Zuletzt bearbeitet:

ancariana

New Member
Axso mein handy vibriert wieder.. der motor hing an der öse für die halterung der schraube fest, und somit durch geschmorrt... einen neuen eingebaut und für den Vibromotor etwas mehr platz gemacht... nun rennt das handy beim anrufen über den Tisch :grin:

Ok meine nöchste frage ist... immer noch welche ist die bester FIrmware füs dual handy... habe naemlich probleme das er mit einer gps maus sich nicht verbinden läßt.. MTK Chipsatz.. Bluegps etc schona lles ausprobiert.

edit:// ok habe das [TUT] gefunden.. nur wo bekomme ich so ein kabel her ?
USB2Serial Kabel .. das a3000 hat ja kein standard usbform.. bevor ich das falsche kaufe frage ich lieber mal nach :)

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten