Star A5000 Bild nicht gut nach Flash

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Redlum86

New Member
Hallo, und zuerst Entschuldigung wenn mein Deutsch nicht gut zu Verstehen ist ;)

Ich hab meine Star A5000 handy geflasht mit Tutorial was ich hier auf Chinamobiles hat bekommen. Jetzt alles gut, grüne Punkt in SP Flash. Aber wenn ich mein A5000 an mach, ist das Bild komplett "vermasselt". Es sieht aus, das Brightness viel zu hohe ist und kleine weiße Streifen von Links nach Rechts.
Was kann falsch gegehen sein?

Update: Muss ein Softwarefehler sein, wenn ich andere A5000 Firmware version auf mein Handy mach dann ist das Bild anders (Farben inverted :S)

Zuletzt bearbeitet:

Redlum86

New Member
Und diese kann jetzt wieder Geschliessen werden! :) Ich habe das gefixt mit SPMultiPortFlash, habe ein Andere LCD type gewahlt und jetzt ist alles Super!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten