Meinst du mit Wechsellaufwerk die SD Karte? Die SD Karte kannst du nur öffnen wenn du USB zugriff erlaubst auf dein A5000.Beim Anschluss des Star A5000 über USB an den PC wird das Wechsellaufwerk erkannt. Ich kann aber nicht drauf zu greifen.
Für MPE brauchst du kein Zugriff auf der SD-karte auf dem A5000 zu aktivieren.Ich möchte mit MyPhoneExplorer synchronisieren. Auch hier ist keine Verbindung möglich über USB-Kabel. USB debugging ist aktiviert genauso wie der USB-Speicher-Zugriff (SD-Karte). Wie bereits geschrieben, gehe ich davon aus, dass es mit dem fehlenden Gerätetreiber zu diesen Problemen kommt.
Leider hat der Treiber von Rumpelstilzchen das Problem nicht beheben können. Naja, dann doktor ich mal weiter. Dennoch vielen DankVersuch mal das, den MT6516 Treiber, Upload von Rumpelstilzchen downloaden und entpacken
Das Handy per USB anschließen.
Jetzt über den Geräte Manager -> dein Handy/unbekanntes Gerät zum manuellen Treiberupdate -> aus Liste -> zu der vorher entpackten Datei und installieren lassen.
Búyòngxiè, ich hatte bemerkt das diesen USB treiber bei mir installiert war und ohne wirkt MPE nicht.Es hat geklappt. Dein Treiber läuft einwandfrei. Vielen Dank Chocoball.