Star A5000 Kapazitiver touch Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Pbottcher

New Member
Hallo,

Wusste nicht genau wo ich dieses Thema rein setzen soll, also habe ich mal einfach im Allgemeinen hingesetzt. Seit längerer Zeit funktioniert das Kapazitive touchscreen bei mein phone nicht mehr wie es sollte funktionieren. Es ist mir mal hingefallen und auf ein mal machte er ein bisschen komisch. Das Home, Menu, Back und Search Teil vom screen können nicht mehr benutzt werden sowie die Taskbar(?) oben. Wenn man das schirm aber dreht kann man wohl wieder die Taskbar benutzen. Zusätzlich funktionieren manche Teile vom Schirm nicht mehr.
Von Etowalk habe ich jetzt die ROM bekommen von dieses Handy. Ich soll jetzt aber in die "Factory Mode" vom Handy rein kommen, das geht aber nicht weil ich dafür (so sagte Jeremy von Etowalk) der Home oder Menu "Knopf" benötige vom Touch.
Weiß jemand vielleicht eine Lösung??? Hardreset hat auch nicht funktioniert.

Entschuldigung für das Schlechte Deutsch, bin Holländer.

Patrick

Rumpelstilzchen

Well-Known Member
Hallo Patrick.

Dein Deutsch ist deutlich besser als mein Niederländisch :)

Da wird es leider nicht bringen eine neue Firmware drauf zu spielen.
Das ist ein Hardware Defekt.
Der Touchscreen hat bei dem Sturz was abgekommen. Das ist leider nicht zu reparieren.
Die einzige Chance ist ein neuer Touchscreen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten