Star A5000 Rooten zwecks Backup mit Titanium Backup

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

gio-1k

New Member
Hallo liebe Leute,

ich möchte das App Titanium Backup verwenden, um ein Backup zu fahren, falls aus irgendwelchen Gründen ein Wipe vorzunehmen ist.

Um das o.g. App benutzen zu können, bedarf es Rootzugriff.

Daher meine Frage, wie wird das Star A 5000 gerootet?

Vielen Dank für eure Hilfe.

Chocoball

Well-Known Member
Z4Root 1.3.0 oder Universal Androot 1.6.2-beta5 sollten die letzten Versionen sein und funktionieren beiden aufs A5000.

Edit: Der Colonel war schneller.

gio-1k

New Member
Ich probiere beide Tools aus. Vielen Dank.

Meine Empfehlung ist Universal Androot 1.6.2-beta5 in Verbindung mit dem App busybox. Sehr einfaches rooten des Endgeräts war möglich.

Viele Grüße

Zuletzt bearbeitet:

gio-1k

New Member
welche ist denn zurzeit die neuste version? kann diese denn android 2.2?
weil ich bin noch auf dem stand, das z4root nur bei android 1.6 funktioniert.
im XDA forum finde ich eine 1.3.0 version
Hi Nomex,
es hat mit dem Universal Androot 1.6.2-beta5 in Verbindung mit dem App busybox bestens funktioniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten