Star A9000 Mobilbox

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Fritz5

New Member
Hallo allemal!
Hat jemand Erfahrung mit dem Zugriff auf die T-Mobil Mobilbox? Die Box ist richtig eingerichtet und es kann auch aufgesprochen werden. Nur wenn ich die Box abhören will über 3311, wird nur kurz angewählt und gleich wieder unterbrochen. T-Mobile Kundenservice will's zunächst mit einer neueren SIM versuchen- meine ist schon seit 1974 "in Betrieb":stink: Kann diese Fehlfunktion auch am A9000 liegen?
Für eine mögliche AW bedanke ich mich schon jetzt!
Lieber Gruss
Fritz5

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Das ist ein Android Phone, oder? Habe es mal verschoben.

Kannst Du die Mailbox eventuell mit einer Vorwahlnummer anrufen? 01XX 3311?

Fritz5

New Member
Erst mal danke für Deine Nachfrage: Ja es ist ein Android (2.2) Dual SIM Smartphone! T-Mobile hat diese Rufnummer anstelle der XX eine 13. Das ging leider nicht.
O2 als zweite SIM (als Dienstnummer, deshalb Dual SIM) hat keine Probleme. In ein paar Tagen werde ich die neue T-Mobile SIM haben und weiter sehn. Ich wollte mit meiner Frage nur schon mal ausschliessen dass eventuell eine falsche Einstellung am Smartphone
ursächlich ist.
Lieber Gruss Fritz5

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten