Hallo allemal!
Hat jemand Erfahrung mit dem Zugriff auf die T-Mobil Mobilbox? Die Box ist richtig eingerichtet und es kann auch aufgesprochen werden. Nur wenn ich die Box abhören will über 3311, wird nur kurz angewählt und gleich wieder unterbrochen. T-Mobile Kundenservice will's zunächst mit einer neueren SIM versuchen- meine ist schon seit 1974 "in Betrieb"
Kann diese Fehlfunktion auch am A9000 liegen?
Für eine mögliche AW bedanke ich mich schon jetzt!
Lieber Gruss
Fritz5
Hat jemand Erfahrung mit dem Zugriff auf die T-Mobil Mobilbox? Die Box ist richtig eingerichtet und es kann auch aufgesprochen werden. Nur wenn ich die Box abhören will über 3311, wird nur kurz angewählt und gleich wieder unterbrochen. T-Mobile Kundenservice will's zunächst mit einer neueren SIM versuchen- meine ist schon seit 1974 "in Betrieb"

Für eine mögliche AW bedanke ich mich schon jetzt!
Lieber Gruss
Fritz5