Star B94m ! guten ersatz gesucht

Joker837

New Member
Hallo ! Nachdem ich jetzt richtig zufrieden war mit dem Handy, hat mein kleinster es in die Hände bekommen und BÄÄMMM Display gebrochen. jetzt wollt ich fragen bei welchen Shop ich einen guten Ersatz kaufen kann ? Meine Freundin möchte auch so ein Handy daher werden 2 gesucht ! Sollte mit allem drum und dran nicht unbedingt teurer sein als 300-350 für beide Handys. Vielen Dank derweil glg Jürgen

Joker837

New Member
Hallo!

Ja das Handy hab ich auch gesehn aber wenn ich die 2 bestell dann kommen doch zu den 320€ nochmal ca.22€ Zoll und 20€ versand plus 20 Prozent einfuhrumsatzsteuer dazu wo das ganze dann doch auch bei ca. 450€ liegt oder ?

Lg Jürgen

StardustOne

Well-Known Member
Das No.1 S6 gibt es im Moment bei Efox für 124 Euro. Das macht 263 Euro für zwei inklusive DHL Versand, Enrico aus dem Forum hier hat das zufällig entdeckt. Ich hab es mir sofort bestellt.

Zuletzt bearbeitet:

Joker837

New Member
Hallo!

Aber da kommt doch noch zoll und steuer drauf ? Hab grad bei efox das zopo c2 gesehn und versandkostenfrei aus Deutschland . wie is das zopo c2 ?

Lg

Hallo!

Ja das Handy hab ich auch gesehn aber wenn ich die 2 bestell dann kommen doch zu den 320€ nochmal ca.22€ Zoll und 20€ versand plus 20 Prozent einfuhrumsatzsteuer dazu wo das ganze dann doch auch bei ca. 450€ liegt oder ?

Lg Jürgen
Hallo
Deshalb bei Cect nach Rabatt fragen ich habe 40,00Eur bekommen.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten