Star C5000 und Interneteinstellungen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kuwep

New Member
Hallo, bin neu hier im Forum, da ich mir vor 3 Tagen ein Star C5000 zugelegt habe.
Macht bislang einen guten Eindruck, auch beide Sim Karten gehen (Sim 1= Debitel O2, Sim 2 = Vodafone). Wlan Einstellungen habe ich soweit auch hinbekommen und auch eine Internetverbindung hergestellt.
Was mir bislang einfach nicht gelingen wollte, ist eine Internetverbindung über Sim 1 (Debitel O2). Hab eigentlich alles von Wlan auf Sim 1 umgestellt und auch verschiedene Einstellungen vom Provider ausprobiert, aber kein Resultat.
Hat vielleicht jemand eine Idee was ich noch einstellen könnte/muss?

Bin auch mit den Beiträgen über die Suchfunktion nicht klargekommen, heißt es hatte sich nichts mit den diversen Einstellungen geändert.

Danke schon mal im Voraus.:clapping:

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten