Star N7000 mit MTK 6575CPU rooten, aber wie?

chrysam

New Member
Das Star N7000 ist ein schönes Handy mit Anroid 4.0.3 ICS drauf, alles läuft super nur eins stört mich, ich kann kein Software Update machen und nach zahlreichen Google suche und auch deren Tipps, die leider nicht geklappt haben( wenn ich es nämlich richtig verstanden habe, muss ich es rooten um ein Software Update machen zu können) Ich habe es mit unlockroot, probiert leider ging es nicht, dann noch superoneclick da bleibt es immer bei Stufe 7 hängen, also nicht das Handy, aber superoneclick. Auch diverse skripts, funktionieren nicht. Hat da jemand Erfahrung und vor allem eine gute Anleitung von, evtl. eine andere FW wäre auch nicht schlecht. LG chrysam

chrysam

New Member
ja, da steh ich jetzt selber auch auf dem Schlauch...ich finde nämlich auch nichts, aber jetzt habe ich wenigstens gerootet und so bald was erscheint kann ich los legen:)

Ich hatte gedacht, wenn ich es gerootet habe, ist über das Handy dann auch die Möglichkeit die Software zu aktualisieren...war ein leider nicht so. lg

Daemonarch

Chiclone-Lover
Naja, das ist leider ein Phone, bei dem vom Hersteller her nicht viel zu erwarten ist. Bei Custom-roms wohl leider auch nicht. Vielleicht mal bei XDA suchen.

Normal müsste man mit 4.0.4 im Alltag aber ganz gut klarkommen.

chrysam

New Member
Guten morgen, gibt es das 4.0.4 wo und wie mache ich das? Ich habe 4.0.3 drauf und ich hatte gedacht es sei egal welches Handy, sondern dachte es kommt auf die Software an. Aber auch mit dem jetzigen kann ich ehrlich nicht meckern, vor allem der Preis ist es Wert, Abstriche zu machen. lg und schönen Tag noch

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten