O
Ora
Guest
Verstehe ich alles sehr gut und kenne ich... nimm Dir alle Zeit der Welt. Falls Du wieder aktiv werden willst, lasse es uns wissen....

Auch wenn ich mir hier jetzt richtig Dresche hole, aber: DAS ist ne schwache Kür.
sorry, ich finde es eine schwache kür, das man jemand anmacht, weil er um 23:30 uhr, nach gut 5 stunden, rum machen, keine lust mehr hat, weil der zu helfende nicht das macht was man ihm erklärtDa stimme ich zu.
Woher soll ein Anfänger denn wissen, welches Problem gerade besteht. Du sieht doch selbst, dass ihm trotzdem geholfen wirdbei antennen und display problemen, bitte im hardware bereich posten
Hallo Allerseits, und was habt ihr dann gemacht, damit es wieder funktioniert hat?Und jetzt nochmal konkret auf diesen Fall zurück zu kommen!
Er hatte eine andere FW geflasht! Danach lief das Handy ganz normal!!!
Als er dann weitere Einstellungen vorgenommen hat, lies sich auf einmal der Touch nicht mehr bedienen!
NAch dem zurückspielen seines Backups hat er immer noch die Touchprobleme!
Das klingt für mich nach einem Hardwaredefekt. Durch das Flashen ist dies mit Sicherheit nicht entstanden, denn sonst wäre der Fehler DIREKT NACH DEM Flashen entstanden!
Für einige User wäre es echt ratsam in Ruhe zu lesen und zu begreifen was passiert! Und damit ist nicht der TE gemeint!
Wir hatten ja noch per PN Kontakt und er hat durch meinen Tip das Handy wieder ans Laufen bekommen.