Star N9589

G

Gast123

Guest
Hallo,

hat jemand schon das Star N9589 mit Quad-Core MTK6589 Prozessor und 5,7" Display?

Wenn ja: wie ist die Gesamtqualität des Geräts? Star war ja immer schon ziemlich gut.

Und: Weiß wer, wo man Originalfotos, die mit der eingebauten Kamera gemacht wurden, sehen kann, um die Qualität der Kamera zu prüfen.

Und: Wieviel der 8GB Flash Speicher sind effektiv noch frei?

Danke für die Info.

R

rWx

Guest
Das Pseudolabel "Star" verkauft sich gut ... weil eben viele denken DIE chinesische "Marke" zu kaufen ;)

G

Gast123

Guest
Naja, Zopo stellt ja auch nicht selbst her.

Aber wie auch immer, ich habe mir das Star N9589 jetzt bei einem +99% Positiv-Händler, der mir auch schhon intensiv detaillierte Fragen beantwortet hat, bei aliexpress bestellt, und habe eigentlich ein gutes Gefühl. Mit Versand und Einfuhrsteuer um die 230 Euro, das ist wirklich den Versuch wert, denke ich.

tomaten

Member

Aber wie auch immer, ich habe mir das Star N9589 jetzt bei einem +99% Positiv-Händler, der mir auch schhon intensiv detaillierte Fragen beantwortet hat, bei aliexpress bestellt, und habe eigentlich ein gutes Gefühl. Mit Versand und Einfuhrsteuer um die 230 Euro, das ist wirklich den Versuch wert, denke ich.
Da frage ich mich, wieso Zopo immer als Referenz genannt wird. Ich glaube kaum, dass Hero & Co. vom selben Band kommen, wenn ich hier die Berichte über die Qualitätsunterschiede lese. Das sind dann wohl eher Clones vom China-Handy ... :hahaha: So geizig kann man doch nicht wirklich sein ...

Apple stellt auch nicht selbst her ... da frage ich mich doch, ob die Zopo's auf Bäumen wachsen oder wer die entwickelt ...

R

rWx

Guest
Zopo läßt ihre Phones produzieren. Wie man aber auch in anderen Foren oder Newsseiten lesen kann, werden die "Zopo" gebrandeten Modelle schon eher auf Qualität und Funktion geprüft. Kann ich auch nachvollziehen, der "Ausschuss" bei Zopo ist im Vergleich zu den meisten billigen Marken gering!

G

Gast123

Guest
Da frage ich mich, wieso Zopo immer als Referenz genannt wird. ...
Ja, das frage ich mich auch. Denn ich glaube nicht, dass die so viel besser sind, nur weil einige Leute mehr davon reden. Und überhaupt habe ich auch schon Kommentare gelesen, die nicht so gut waren hinsichtlich der Verabreitungsqualität von Zopo. Es fiel jemandem auch schon mal ein Lautsprecherknopf von einem neuen Gerät einfach so ab.

Aber wie auch immer: ich probiere jetzt das Star aus, und ich habe keine Vorurteile hinsichtlich keiner der Marken. Lesen kann man viel, aber ausprobieren ist das Beste.

Testratte

Member

Aber wie auch immer, ich habe mir das Star N9589 jetzt bei einem +99% Positiv-Händler, der mir auch schhon intensiv detaillierte Fragen beantwortet hat, bei aliexpress bestellt...
Wär auch an einem Bericht intressiert da das wahrscheinlich mein neues Gerät werden soll.

R

rWx

Guest
Aber wie auch immer: ich probiere jetzt das Star aus, und ich habe keine Vorurteile hinsichtlich keiner der Marken. Lesen kann man viel, aber ausprobieren ist das Beste.
Natürlich. Ich wollte dir auch nix ausreden. Viel Glück, hoffe das alles klappt :)

@mibome
Kannst du die Fotos mal wie angekündigt hochstellen, mich würde auch brennend interessieren, wie die Camera ist, v.a. im Vrgl mit meinen Note 1!

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten