Star N9770 Simkartenslot GSM/WCDMA defekt, schlimm??

Sandy83

New Member
Hallo an alle,
Folgendes Problem:
Hab bei meinem Star N9770 meine Simkarte (Microsim mit Adapter) in den Kartenslot GSM/WCDMA geschoben und beim herausholen ist innen ein Pin abgebrochen von den 3 Pins die sich auf die Karte drücken.
Jetzt hab ich nur noch die Möglichkeit die Karte in den GSM Slot zu schieben. Dh. ja jetzt ich habe kein WCDMA mehr, hab ich jetzt Einschränkungen??

LG

Sandy83

New Member
Dann ist es doch super. Ich brauche ja nur einen Kartenslot hab nur die eine Karte aber Chinahandys haben ja immer 2 :) . Hatte halt nur bedenken weil auf der einen Seite GSM/WCDMA steht und auf der anderen Seite nur GSM und die Seite wo GSM/WCDMA steht ist defect.

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Wenn Du tatsächlich mit UMTS-Geschwindigkeit auch über den anderen Simslot online gehen kannst, dann ist ja alles im grünen Bereich :)

Beide slots sind 3G fähig. Man kann aber immer nur 1 slot mit 3G verwenden. unter Einstellungen > Dratlos & Netzwerke > Mehr... > Mobile Netzwerke > 3G-Dienst > 3G aktivieren

hier kann man auswählen wo der 3G dienst angewendet werden soll entweder Slot 1 oder Slot 2 oder Aus.
auch bei 2 Simkarten kann man auf slot 1 3G aktivieren und auf slot 2 2G

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten