Star Note N9770

bruno32

New Member
Hallo bin nun bald besitzer eines Star Note N9770 (bestellt hier Star Note N9770 - CECT-SHOP.com). habenatürlich auch paar fragen an euch im vorfeld. Habe gelesen das so manche dingenicht richtig rund laufen apps, gps. playstore etc….
So nun dachte ich mir das teil zu rooten oder muss das nichtzwingend tun?. Ist das schwer? was muss ich alles beachten welche firmwarewelchen loader und läuft es dann danach alles rund und ist es dann auf deutschalles? Von welchem handy ist das eigentlich der nachbau? Achso schreibt bittemal so das es ein anfänger versteht.

Vielen dank im vorraus

Gruß bruno

dorschdns

ClonePhone Facharzt
naja von meinen fragen wurde ja keine beantwortet gibts hier keinen der auskunft geben kann oder will?
Bitte nicht wundern, falls du auf solche Bemerkungen hin, evtl gar keine Unterstützung in der Zukunft erhälst!
Deine Bemerkung finde ich, sind schon etwas unverschämt.

Wenn Du es rooten möchstest, dann schau mal dort:

Colonel Zap's Blog: Star Note II N9770 MT6577 Dual Core Rooting Tutorial.
Der Link vom Colonel zum Beispiel ... mit dem hättest du schon einen Teil deiner Fragen beantworten können, der Rest wurde im Forum schon mehrere Male beantwortet.
Wenn du allerdings zum Lesen zu faul bist, dann kann dir überhaupt niemand helfen.

bruno32

New Member
so gestern kam das gute stück an macht einen soliden eindruck.aber natürlich sind auch paar probleme aufgetreten. wenn ich eine nummer wähle geht der anruf raus ich kann auch mit dem angerufenen sprechen aber mein display wird dann dunkel und ich habe keinerlei zugriff mehr auf das telefon das heist ich kann das gespräch nicht einmal beenden. das display geht erst wieder an wenn der andere gesprächspartner auflegt. hab ich glaube hier schon alles uber das tel gelesen aber so einen fall gab es hier noch nicht. oder ist es vielleich doch nur eine einstellungssache? kann mir jemand weiter helfen?

vielen dank im vorraus
gruß bruno

R

rWx

Guest
Da müsstest du deinen Proximity Sensor kalibrieren, welcher bei dir nicht korrekt reagiert.
Es gab aber auch schon den Fall das eine Displayschutzfolie der Übeltäter war ;)

Versuch mal diesen Code um in den Engineer Mode zu kommen (Beim N8000 und ZP100 funktioniert es):

*#*#3646633#*#*

Dann bist du im Engineer Mode und wählst "PSensor". Der Rest dürfte selbsterklärend sein.

Moderiert:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Manchmal findet man so etwas auch im Factory Mode, einfach mal versuchen mit Power und Vol (-) das Handy zu booten.

Es könnte jedoch auch ganz normal irgendwo in den Einstellungen zu finden sein.

R

rWx

Guest
Meines Erachtens kannst du das Display wieder mit kurzen Drücken auf den Powerknopf aktivieren.

bruno32

New Member
ROM Settings reinschauen wo find ich die? sorry für die blöden fragen bin aber neu hier. @chris das geht ja auch nicht mit dem powerknopf.

bruno32

New Member
da ist auch nichts zu finden hab mich so gefreut nun gehts nicht das teil

Doppelpost zusammengefügt nach 27 minutes:

an was könnte das noch liegen oder muss mann eine andere software auf spielen?

Zuletzt bearbeitet:

bruno32

New Member
also dank euch erstmal problem gelöst lag an dem g sensor. sagt mal wenn ich das teil flashe ändert sich dann an den funktionen was ( zb. das ich verschiedenen personen verschiedene klingltöne zuordnen kann oder das dann noch mehr funktionen zur auswahl stehen) danke im vorraus.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten