Star Note N9880 - Firmware Flash?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

knoudi

Member
Guten Morgen miteinander :)

ich habe mir ja ein Android-Phone von CECT zugelegt. Es handelt sich um das Star Note N9880. Da ich allerdings mit der Schneckentempo-Software überhaupt nicht klarkomme, bin ich am überlegen, ob ich die Firmware flashen soll. Allerdings bin ich auf diesem Gebiet ein absoluter Neuling. Denkt ihr, dass es mit einem Firmware Flash besser wird?

Meine Probleme sind hier gelistet:
Star Note N9880 - mein 6 Zoll Monster

Liebe Grüße
Marie

knoudi

Member
Bei mir läuft Android 4.0.4

Hintergrunddienste wurden alle bis auf die notwendigen deaktiviert, trotzdem läufts total langsam. Aber ich hab mich bereits damit abgefunden, dass ich das Handy verkaufe und mir ein anderes zulege. Ich ärger mich einfach zu viel, das ist nicht gut für meine Nerven ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten