Star s9300 ?

rexer2007

Member
hab eben das star S9300 gesichtet . zu finden ist das gute stück auf anhieb bei cect-shop .im video sieht man sogar den s3 lookscreen ui ist ebenfalls s3 like.die technischen daten sind eben stadard. wen sich irgendjemand das ding hollen möchte wäre es auf jeden fall interessant die eindrücke mal nieder zu schreiben
NetzstandardsGSM 850/900/1800/1900MHz, 3G/WCDMA 850/2100MHz
SIM SchachtDual SIM (Dual Standby)
SIM LockNein
FarbeWeiß
BetriebssystemAndroid 4.0 Ice Cream Sandwich
CPUMediatek MT6577 1GHz Dual Core
RAM512 MB
Interner Speicher4 GB
SpeichererweiterungMax. 32 GB (TF/microSD)
Displaygröße4.7 Zoll (ca. 12,4cm)
DisplaytypKapazitiv (Multitouch)
Displayauflösung480x854 pixel
Kamera8.0 Mega Pixel
Frontkamera0.3 Mega Pixel
BlitzJa
SprachenDeutsch, English, Türkçe, Nederlands, Italiano, Español, Português, Français, Dansk, Pу́сски (Russian), ไทย (Thai), Tiếng Việt (Vietnamese), 中文 (Chinese), 日本語 (Japanese)
BluetoothJa
W-Lan802.11 B/G
GPSJa
TV FunktionNein
G-SensorJa
AnschlüsseKopfhörer Anschluss (3.5mm), Micro SD (TF-Karten Port ), Lade-Port
GehäusematerialKunststoff
Dimensionen136 x 71 x 10mm
Gewicht149g
Lieferumfang2x Akku, 1x Kopfhörer (3.5mm), 1x Datenkabel, 1x Ladegerät (DE-Stecker)
Star S9300 - WEISS - CECT-SHOP.com

Midi

Member
Klingt alles gut, werde es mir holen. Im Video macht es ja auch einen guten Eindruck. Allerdings hat es kein 802.11 B/G/N wie eines der anderen im Shop.

AlbertoRockt

New Member
Ich habe es mir bestellt :) irgendwelche Erfahrungen? Ist ein Firmware oder ein CWM verfügbar? Ich werde mal versuchen das recovery von dem Star i9300 zu flashen und gucken was passiert. Hoffe nicht schlimmeres ;)

N2k1

Well-Known Member
Wenn Du zuvor ein Backup Deines Recovery Images machst, so erstelle ich Dir gern ein CWM 6.0.1.2

AlbertoRockt

New Member
N2K1 du bist der beste :)) sobald ich das teil hab, melde ich mich bei dir. Und falls du ein Donate link hast, werde deine Bemühung belohnen!

Wie kann ich ein backup der Recovery erstellen? Geht´s auch mit MobileUncle Tools?

Danke

domsii21

New Member
hallo ich habe auch dieses handy vllt kann mir jemand helfen ich habe ein problem
wenn ich telefoniere versteht mich der andere kaum kann man das micro lauter machen
und alle 2 lautsprecher sind sehr leise
mfg

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten