Star TV N97..wie kann ich Internet und Email installieren ! HILFE

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

kassel-rainer

New Member
Liebe Nutzer, ich habe seit kurzem das Star TV N97 und möchte es als Internet und email Handy benutzen. Nun habe ich "null" Ahnung wie die Installtion von statten geht. Die eplus Daten habe ich aber wo SIe genau bei diesem Handy eingegeben werden können , ist mir nicht klar. Ich habe einiges Versucht aber ohne Erfolg. Daher verspreche ich mir von den PROFIS eine Unterstützung. Es wäre schön, wenn mir jemand die einzelnen Schritte der Eingabe mitteilt. Im voraus recht herzlichen Dank. CECT-shop hat KEINE DEUTSCHE BEschreibung ! Schade !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
Adistan
Oben Unten