Star TV N97

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

fun90

New Member
Hallo Leute,
vor par Wochen habe ich bei EBay dieses Handy ersteigert;
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=130411608739&ssPageName=ADME:X:AAQ:grin:E:1123
Ich bin ein bißchien enttäuscht. Ich dachte, dass wenn schon da deutsche Sprache drin ist da bekomme ich ganze Menü und andere auf deutsch, leider ist nicht alles auf deutsch hier und her einige Sachen Englisch sind und ich leder beherrsche die Sprache nicht L
Was ich kann mit dem ding machen? Vielleicht kann mir jemand helfen ;-)
Hier sind par Sachen wenn ich die Code *#8375# eingetippt habe;
[Version]
E 708_PXHT 1.01.0
[Branch] : 08B
Bulid: Bulid_NO
Serial # : E 7080V12C10051801813
[Bulid Timme] 2010/03/29 15:38

MCU-SW: E708_PXHT 1.01.0
Melodi : Melody V0.0
Seriennr.: E 708V12C10051801813
BB-Chip : MT6235 E04
DSP-Code 2000.00.00
DSP- Patch 1.0
MS-Board EVEN35_08B_HW
Bauart Nr: 2010/03/29 15:38

Ich werde mich sehr freuen wenn mir jemand ein Tipp gebe oder helfen kann.
l.g.
fun90
:thank_you:

MBO-v709

New Member
Ich fürchte da kannst du nichts machen und musst das Handy so nehmen wie es ist. Theoretisch könnte man es eventuell mit einer anderen Firmware flashen, aber dazu muss man ersteinmal eine (bessere) Firmware finden (wohl nahezu unmöglich) und ein, für das Handy, passendes Flashkabel besorgen.
Fazit: Am besten verkaufen und ein günstiges Markenhandy kaufen. Oder dich hier im Testberichtebereich nach Alternativen umschauen.

fun90

New Member
erst danke für die schnele Antwort. Schade, dass man mit dem ding nichts so einfach weiter machen kann ich werde den gerne behalten.... aber wenn das so ist muss ich den waiter verkaufen.... :(

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten