Star x15i Custom-ROM bearbeiten

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

slkit

New Member
Huhu,
ich habe mal nach verschiedenen Custom-ROMs für das Star x15i geguckt mit einer %-Anzeige in der Benachrichtigungszeile für die Akkuanzeige. Habe da auch nun so einige ROMs die diese %-Anzeige haben, allerdings möchte ich diese ROMs nicht verwenden, da mir diese ansonsten nicht vom Design gefallen oder teilweise russisch o.Ä. sind.

Nun ist meine Frage: Ist es möglich die Datein für die Akkiu-%-Anzeige aus der einen Zip in eine beliebige Custom-ROM-Zip zu packen und wenn ja wie heißen die nötigen Datein die alle kopiert werden müssen?

MfG
slkit

slkit

New Member
Hast du vielleicht auch noch so eine Seite parat auf der man sich Selbiges für ROMs erstellen kann, die nur per Flash-Tool aufzuspielen sind oder gibt es eine Möglichkeit diese Umzuwandeln?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten