thunder1987
New Member
hallo,
meine kurzen erfahrungen zum X19i ....
da ja viele gechrieben haben das es gleich sei wie das X18i muss ich dagegen stimmen ...
Habe das X19i gerootet und neues X18i Rom aufgespielt.. und noch ein Wipe/all dazu... alles ohne Probleme ....
doch leider startete es nicht mehr, nur die Biene kam ...
da mir Kollege aus dem Forum weiter geholfen mit dem russen forum ...
besten dank an HansDaDampf !!!!!
läuft es jetzt das Rom, anscheinedn vom X18i ....
da ich leider keine scatter datei vom X19i einspielen kann ... fehler meldung ...
habe ich die grund datei vom russen forum genommen Scatter MTK 6573 inkl. den anderen daten
d.h. SP Flash Tool auf und Recovery, Booting, Android , sec ro und logo -> angeklickt und drauf gespeilt ...
jetzt läuft das android, aber angeblich laut einstellungen das 4.0.1 .... display sieht alles aus wie das 2.3 ...
und zur verwunderung war der alte market drauf ...
Sim läuft, kamera, SD karte, Wlan läuft soweit ich es testen konnte ...
es sind nicht alle china apps drauf bzw es läuft recht zügig ...
aber das Telefon lässt sich nicht rooten bzw dadurch das es nicht gerootet ist auch kein anderes Rom aufspielen, wegen der Fehlermeldung im M44 Tool...
die frage ist wo dran es jetzt noch liegt ??
fals jemand eine Ahnung wie ich den fehler beheben kann, bitte posten ...
meine kurzen erfahrungen zum X19i ....
da ja viele gechrieben haben das es gleich sei wie das X18i muss ich dagegen stimmen ...
Habe das X19i gerootet und neues X18i Rom aufgespielt.. und noch ein Wipe/all dazu... alles ohne Probleme ....
doch leider startete es nicht mehr, nur die Biene kam ...
da mir Kollege aus dem Forum weiter geholfen mit dem russen forum ...
besten dank an HansDaDampf !!!!!
läuft es jetzt das Rom, anscheinedn vom X18i ....
da ich leider keine scatter datei vom X19i einspielen kann ... fehler meldung ...
habe ich die grund datei vom russen forum genommen Scatter MTK 6573 inkl. den anderen daten
d.h. SP Flash Tool auf und Recovery, Booting, Android , sec ro und logo -> angeklickt und drauf gespeilt ...
jetzt läuft das android, aber angeblich laut einstellungen das 4.0.1 .... display sieht alles aus wie das 2.3 ...
und zur verwunderung war der alte market drauf ...
Sim läuft, kamera, SD karte, Wlan läuft soweit ich es testen konnte ...
es sind nicht alle china apps drauf bzw es läuft recht zügig ...
aber das Telefon lässt sich nicht rooten bzw dadurch das es nicht gerootet ist auch kein anderes Rom aufspielen, wegen der Fehlermeldung im M44 Tool...
die frage ist wo dran es jetzt noch liegt ??
fals jemand eine Ahnung wie ich den fehler beheben kann, bitte posten ...