Hallo Mitch,zu 2. die Original Xperia Akkus passen
danke für eure Antworten!Star X19i 3G Android Mobile Review - YouTube
nachdem ich das video gesehen habe bin ich mir nicht mehr sicher...
Ich hab in einer Produktbeschreibung bei einem Händler (Chinaonlineshop) den Hinweis gefunden, dass es Akkus von Sony Ericson BA 750 Passen sollen:Ich hab ne Mail an den Support vomCect-Shop geschickt und gefragt, was für Batterien im X19i reinpassen. Werden sicherlich bald antworten.
Hallo jeanmeyer,Ich hab in einer Produktbeschreibung bei einem Händler (Chinaonlineshop) den Hinweis gefunden, dass es Akkus von Sony Ericson BA 750 Passen sollen:
China Online Shop 24 - Wholesale and Retail Buy Cell Phones,Mobile Phones,Cool Electronic Gadgets,Car Electronics,aPad,ePad,Tablet PC,MID,iPad iPhone Accessories and more
Also, ich hab mal mehrere Online-Händler angemailt und unterschiedliche Antworten von "Standard-Akkus passen" bis hin zu "Standard-Akkus passen nicht" bekommenBin gespannt, was CECT dir antwortet.
Das liegt in aller Regel an einem billigen Netzteil, so etwas habe ich schon bei vielen Geräten gehabt.PS: Hat noch jemand das Problem, dass beim Stecken des Ladegerätes (ich glaub sogar beim Laden via USB) das Display total verrückt spielt und in kürze viele zufällige "klicks" auf dem Display fabriziert?