Da es hier reinpasst noch meine zusätzliche Empfehlung:
Neben dem vorsichtigen verdrillen der Kabel sollte man sich noch die Aufnahme des Mikrofons ansehen. Bei mir ist diese um einiges größer als das Mikrofon selbst. Dadurch kann das Mikrofon bei Bewegung, Verwindung oder schütteln an der Plastikwand der Halterung schaben, anschlagen und kratzen. Dadurch entstehen viele Störgeräusche.
Lösung: Einfach ein "Fitzelsche" Papier nehmen und es winzig klein falten. Mikro überm Loch positionieren und das Papier mit in die Aufnahme klemmen. Sitzt bombenfest und basolut keine Störgeräusche mehr.
@Flugeule: Am Kabel muss man halt vorsichtig drehen. Besonders bei den Chinaphones

Also Playlist kann ich Dir direkt nicht sagen weil ich noch nicht so viele Lieder drauf habe. Aber der Player macht doch von selbst so einen "List Refresh" schaut also ob neue Lider drauf sind.
Aber du meinst sicherlich richtige Playlists also rock.pls oder hiphop.pls nach Genre sortiert oder wie auch immer. Hmmm würde mich wundern wenn es das nicht kann. Dachte was den Player angeht ist das Standard.
Wenn dus verkaufen willst schreib mir ne PN.
Grüße und viel Erfolg