Store oder privat Verkäufer in Hamburg gesucht!

diekeule4

New Member
Moin Moin,

Es ist passiert mein Pomp ist gefallen und hat Display Bruch! Kennt ihr einen store in Hamburg Der China smartphones verkauft oder auch privat aus Hamburg? Hätte gerne was ab 5" und dual-sim! Wäre super wenn ihr mir weiter helfen könnt.
Liebe grüße aus dem verregneten Hamburg

pengonator

Well-Known Member
Hallo @diekeule4, sprich mal unseren Doc (@Herr Doctor Phone) an, er kann Dir Dein Pomp bestimmt noch reparieren. Ein Display-Bruch ist ja nicht der Untergang für ein Phone. Er kann Dir bestimmt auch ne Quelle nennen wo Du das Ersatzteil beschaffen kann das er es dann tauschen kann. Ist ja vielleicht ein preiswerterer Ansatz als ein neues Phone zu kaufen ;)

N2k1

Well-Known Member
Laut Aussage von ELEPHONE kann jeder, der ihre Geräte offiziell vertreibt auch Ersatzteile liefern..

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Laut Aussage von ELEPHONE kann jeder, der ihre Geräte offiziell vertreibt auch Ersatzteile liefern..
:offtopic: Bei AEG und Miele ist das auch so, glaube ich ;) Der Threadersteller hat aber ein Handy von Pomp, hilft also leider nicht ;)

BTT: Ich kenne leider auch keinen Shop in HH, SORRY :(

diekeule4

New Member
Schade mir wurde heute ein doogee dg 550 dagger angeboten neu für 120 Euro was meint ihr kann ich da was verkehrt machen? Mein Pomp w99 landet dann wohl im Müll es seiden hier hat jemand Verwendung dafür! Ist nur das Glas ein riss Phone ist aber voll benutzbar. Bin leider zu blöd um da ein neues Glas anzubringen

pengonator

Well-Known Member
Deshalb war es ja mein Gedanken Dein Phone mit einem schlanken "Fuß" wieder zu beleben durch unseren Doc @diekeule4 . Er kriegt Dein Phone wieder zum laufen. Sprich Ihn einfach per Unterhaltung an und er kann Dir dann sagen was es etwa kosten wird. Er hat hier schon vielen geholfen Ihr Phone zu reparieren. Er kennt sich auch sehr gut mit China-Phones aus. Hat ja selbst welche ;). An sonsten kriegst Du das DG550 neu aus DE auch hier!!! Alternativ etwas günstiger ist das UMI C1 auch aus DE inkl. dem Gutschein-Code UMIC110 für 119,99€ inkl. kostenlosem Versand aus DE. Hab das UMI C1 schon in den Händen gehabt und finde das UMI C1 ein gutes und solides Value-Phone. Ist Top verarbeitet und hat für den Alltag genug Power und ein Klasse Display.

pengonator

Well-Known Member
Hey Doc das Thema Ersatzteile kenn ich doch. Ich meinte auch eher Deinen Aufwand das Display zu tauschen wenn Du das Display angeliefert kriegst durch @diekeule4 ;)

@diekeule4 das war vom Doc nur eine Schätzung. Das was das Display kostet kriegt man ja raus und dann wenn man den Preis kennt kann man ja entscheiden ob sich eine Reparatur lohnt.

H

Herr Doctor Phone

Guest
ok.
bevor es in der tonne landet, ich nehms gernme zu mir auf meinem handy friedhof, bekommt auch ne schöne bestattung

diekeule4

New Member
Ja ist richtig aber das Display ist okay nur das Glas hat einen riss! Habe jetzt noch ein hdc s5 und ein zopo kp700 angeboten bekommen beide für 90€ nun brauch ich Rat welches die bessere Wahl ist

pengonator

Well-Known Member
Für ein paar €uros mehr kriegst Du schon ein aktuelles Phone neu aus DE. Das UMI C1 kriegst Du für 119,99€ inkl. kostenlosen Versand aus DE in 1-3 Tagen mit dem Rabat-Code UMIC110.

129,99€ UMI C1 aus DE
-10,00€ Rabat-Code "UMIC110"
------------------------------
119,99€ UMI C1 bis vor die Tür
========================

Ist vielleicht auch eine Überlegung Wert oder?

Speedy45

New Member
Ich mische mal etwas mit:
Wenn du das DG550 NEU für 120 EUR bekommen kannst, ist das ein sehr guter Preis.
Wenn du dann noch persönlich das Teil vor dem Kauf überprüfen kannst, machst du gewiss nichts falsch.
Wie bei allen Chinaphones könnte irgendein kleiner Mangel vorhanden sein, der den Verkäufer zum Verkauf animiert.
Wenn das Teil aber seriös in einem Laden liegt und dieser lediglich ein sehr günstiges Angebot macht, würde ich zuschlagen.

Ich habe das DG550 selber gerade (bekommt mein erwachsener Sohn) und bin sehr angetan.

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten