Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Hallo,ich habe ein Cect v180 und suche eine Bedienungsanleitung in Deutsch.Ich möchte unter anderem wissen wie man das Handy stummschaltet,ohne es ausschalten zu müssen
Kontrabassist
Hey ich hab ein V788 und als es noch ging musste ich die Strentaste einfach etwas länger gedrückt halten dann wurde es stumm... villeicht hilfts dir ja
hallo an alle, ich habe alles ausprobiert nicht geht ich kann das handy nicht stummschalten.die chinahandys sind eigentlich gut aber irgendwo haben eben alle eine macke.
danke für eure hilfe vielleicht fällt euch ja noch etwas ein zu meinem problem.
tschüss kontrabassist
(vielleicht) oder zumindest so ähnlich, so war es bei mir.
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...