Such Zubehör fürs P168!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RobMcRazor

New Member
hmm guck mal bei ebay.com da gibts so kopfhörer adpter von cect anschluss auf 3.5mm klinke ( also für jeden normalen kopfhörer)...
MfG rob

AleGz

New Member
guck bei saturn oder media markt direkt ... hab das JABRA BT320s
ist echt gut sieht aus wie n mp3 player und kopfhörer passen alle rein ;) sind natürlich auch anfangs welche bei .... glaub ich hab aber ca. 57 euro gezahlt aber das isses wert funzt echt ohne probs ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ebay ist doch voll mit Angeboten und günstigere Preise sind dort auch zu finden. Selbst Amazon hat es preiswerter als Saturn und co im Angebot. Suche mal ein wenig hier rum, ich weiß das es wenigstens einen User gibt der es hier nutzt.

Zuletzt bearbeitet:

AleGz

New Member
na gut schussi geb dir recht ^^ ich bin nur immer so von läden überzeugt man muss ja nicht alles im inet machen sonst leben wir bald nur noch online :grin:*angst* :p
(hänge am real life :grin:

Schussi

Administrator
Teammitglied
na gut schussi geb dir recht ^^ ich bin nur immer so von läden überzeugt man muss ja nicht alles im inet machen sonst leben wir bald nur noch online :grin:*angst* :p
(hänge am real life :grin:
Schlimm ist daran bloss das es immer wieder passiert das Fachhändler vor Ort günstiger sind...

Hier mal ein "Suchlink" bei Ebay...

Zuletzt bearbeitet:

AleGz

New Member
bei deinem link sind adapter ja das kann ja sein aber ich bin halt auf bt headset ... kannst ewig verwenden das handy braucht nur bt und jedes handy heut zu tage hat es also von daher isses ja sehr sinnvoll man behält ja n handy nicht für die ewigkeit aber das headset bleibt dann ;)

demokrit

Member
Was die Kopfhörer angeht:
Hab mir einfach bei meinem E-Händler ne 3,5mm Klinkenkupplung gekauft (0,18€!!) und ca 10cm nach dem Stecker an die Headsetkabel gelötet.

Funktioniert prima und ich kann jeden Kopfhörer nutzen ;99

MfG demo

demokrit

Member
Meinst du mich?
Ich hab mir das ja schon längst umgelötet...
Problem bei deinem Teil da ist, dass es ein Datenkabel ist. Wird sicher auch möglich sein, da die richtigen Litzen rauszufinden aber da laufen über 6 einzelne.
Wieso nicht das "tolle" Headset schlachten? ;)

MfG demo

Jägermeister

New Member
Stereo Bluetooth Headset Mikrofon Kopfhörer MP3 Handy

MOIN alle Zusammen!

Habe gestern bei EBAY ein

"Stereo Bluetooth Headset Mikrofon Kopfhörer MP3 Handy" aus Hong Kong

für gesamt 23,39 € ersteigert.

Nach der Beschreibung und den Käuferbewertungen scheint das ein ganz ordentliches Produkt zu sein. Außerdem hat man nicht diese dämlichen Bügel auf dem Kopf. Man muß ja nicht gleich die teuren Markenprodukte kaufen!
Bin mal gespannt wann geliefert wird. Schlechte Erfahrungen mit Käufen aus China habe ich bisher nicht gemacht. Es ging alles eigentlich ziemlich flott. Nur die Versandkosten sind dementsprechend hoch.

Ich finde es schon toll, das es dieses Forum gibt. Bin noch nicht lange dabei, aber Eure Beiträge sind sehr interessant und haben mir schon oft weitergeholfen, in Bezug auf das CECT P168. Weiter sooooooooo!

Würde auch gerne mal Eure Meinung zu diesem BT-Headset erfahren. Schaut Euch die Beschreibung bei EBAY an.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten