Suche 10 Zoll Tablet mit Android und Win 10 :)

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung anderer Produkte" wurde erstellt von Skyfire, 9. Juni 2019.

1. Skyfire

Skyfire Well-Known Member

1,296
    Handy:
    Redmi Note 5 Pro mit LOS 15.1
    Hi ihr lieben, ich habe ja schon Erfahrung mit Tablets und auch den Android, Win 10 Kombos gemacht ! Nur waren die Chuwi Geräte naj ja, sagen wir mal mit Vorsicht zu genießen...
    Es hat soweit ich weis nur eines Überlebt, hoffe ich zumindest da es jetzt jemanden hier im Forum gehört.:)
    Das Zwitterkonzept mit andockbarer Tastatur finde ich aber sehr interessnt !

Aber selbst wenn ich Win 10 weglasse sehe ich kaum Tablets die unter 250 kosten wenn es nicht gerade eine unbekannte XY CN Firma ist.

Ich hätte gerne was zum Rumspielen also nicht zocken...

Also :

Android 7 aufwärts, rootbar, vielleicht auch Customroms ist aber nicht so wichtig...
    Win 10 ( egal ob 32 oder 64 bit )
    Tastaturdock, gerne wie beim Hi 10. Als Hülle mit Magnethalterung ist aber auch ok.
    Muss nicht FHD sein aber 800 x 600 wäre mir zu wenig.
    3 GB Ram und nen Antutuwert von 70K + wären schon schön.
    Brauche auch kein LTE...

Ich schrecke ja vor CN-Importen zurück seitdem Akkus kaum noch wirtschaftlich rentabel nach CN retourniert werden können...
    Das ( natürlich defekte ) Hi 10 konnte ich dank Amazon super bequem zurückschicken...

Von Huawei hatte ich eben was bei Mydealz gesehen aber wie sich das mit den Updates entwickelt ist ja so ne Sache und hatte Huawei nicht aufgehört die Bootloader zu entsperren ? War auch nur Android, kein Win 10.

Was denkt ihr, gibt es sowas für max 300€ mit Garantie oder zumindest mit Rückgabeadresse in der EU ?
    Eins von den defekten Leecos konnte ich nach Spanien schicken, immer noch besser als Totalverlust...

Ich bin gespannt auf eure Gedanken, haltet euch bitte nicht zurück wenn ihr hier " LAUT NACHDENKT " :)

LG, Skyfire...