Suche 4,7" - 5" + HD-FHD + Quad-Octa Core

Triplesix

New Member
Hallo,
wie der Titel schon sagt, suche ich ein derartiges Handy das möglichst schmale Ränder oberhalb und unterhalb des Display´s hat.
Natürlich mit sämtlichen Sensoren und Notification Led.
Keine Design Kopie (von "nicht China Handys").

Preis bis 200€.

Hab auch schon ein wenig gesucht:
Jiake X3s, Zopo ZP980T, TCL idolx

Vielleicht fällt noch jemand ein derartiges Gerät ein.

btw: Derzeit habe ich ein INew V3 welches mir irgendwie doch zu groß ist, bzw. die Ränder oberhalb/unterhalb für ein 5" Gerät zu groß sind.

Michael_K

China Smartphone Fan
Darf es auch ein OctaCore Phone sein ? ;-)
Falls Du auch mit 1280er Auflösung klar kommen würdest (m.E. VOLLKOMMEN ausreichend), schau doch mal die Daten / Fotos vom ThL W200S an. Vielleicht wäre das ja was für Dich....

linr_76

gesperrt
thl100s ist teurer oder? sonst auch eine gute wahl offensichtlich und auch schon gut diskutiert hier.

Edith sagt: ich meinte natürlich das THL T100s

Michael_K

China Smartphone Fan
das scheint ja im moment sicher ein solides und gutes phone zu sein, man hört/sieht kaum bis gar keine probs von dem phone. einzig 1GB Ram, dafür aber preislich sicher interessant!
Die Notification LED funzt bei Auslieferung nur als Ladeanzeige. Kann man aber patchen - ist kinderleicht (nur eine Datei austauschen, Rechte korrigieren, das wars).
Sonst ist mir am W200S bisher nix negativ aufgefallen....

MTK

Well-Known Member
Das Inew ist schon relativ kompakt für ein 5" , das THL W200s ist etwa gleich groß . Schau doch einfach mal in den Abmessungen rein.
Die werden alle so um die 140x70 mm (+/ - 1 mm , eher + x.x mm) liegen
Wenn dir das zu groß ist dann musst du eben auf 4,7 " ausweichen .

Triplesix

New Member
Das Inew ist schon relativ kompakt für ein 5" , das THL W200s ist etwa gleich groß . Schau doch einfach mal in den Abmessungen rein.
Die werden alle so um die 140x70 mm (+/ - 1 mm , eher + x.x mm) liegen
Wenn dir das zu groß ist dann musst du eben auf 4,7 " ausweichen .
Stimmt eigentlich sind alle Chinaphones mit 5" ähnlich groß, bzw. habe ich bis jetzt keine wirklich kleineren Geräte gefunden.
Ein ansprechendes 4,7" hab ich auch nicht wirklich gefunden.

Naja dann bleibe ich vorerst mal beim V3 und sehe mich in ein paar Monaten wieder mal am Markt um.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten