Suche Akku für sciphone i68+ (fake)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

deno

New Member
hallo

ich suche ein akku für ein i68+ fake... da meins nur knapp nen tag hält.. ich habe keine lust mir eins aus china zu bestellen vllt kann mir ja jmd von euch weiterhelfen (?!)..

SuperSpeMo

Active Member
da wird idr ein anderer akku wohl auch nciht helfen.mal den zweiten akku probieren.ausserdem halten die erst nach mehreren Ladezyklen läger.

deno

New Member
da wird idr ein anderer akku wohl auch nciht helfen.mal den zweiten akku probieren.ausserdem halten die erst nach mehreren Ladezyklen läger.
das heisst je öfter ich den auflade desto länger hält er?! ich kenn das nur umgekehrt...
und warum sollte mir da ein anderer akku nicht helfen, zB eins von einem echten sciphone (!) und nicht wie ich hab von aphone oder so?!

westcliff

Unentschlossener
Ich hab auch 2 aphone Akkus und die sind nach 2 Wochen auch recht langlebig geworden. Mitlerweile halten sie bei viel nutzung den ganzen tag, wenn man das Telefon weniger oft nutzt mehrere Tage.

So schöecht sind die Akkus also garnicht.

neuling-help

New Member
Also ich habe 2x aphone. der Eine ist echt für die Tonner mein Handy lädt übber 10std nun und ist immer noch nicht vollgeladen??? Da stimmt doch was mit dem Akku nicht oder? dAS Ladegerät habe ich an einem anderen Chinaphone ausprobiert läuft einwandfrei.

Werde heute mal den zweiten Akku ausprobieren, da der erste Akku trotz so langer ladezeit nichtmal einen Tag aushält bei sehr geringer nutzung.

deno

New Member
was ist denn mit den originalen sciphone akkus? wie lange halten die? sind die kompatibel mit den i68+ fakes? denke doch schon oder?!

SuperSpeMo

Active Member
je nach nutzung ja,und ich empfehle das externe akkuladegerät zu nutzen,dann brauch man immer nur den akku zu tauschen.

deno

New Member
je nach nutzung ja,und ich empfehle das externe akkuladegerät zu nutzen,dann brauch man immer nur den akku zu tauschen.
also ich muss über usb laden da mein externer lade dingens nen ganz merkwürdigen "eu-adapter" hat, es hat zwar diese zwei langen metallstäbchen allerdings ist es oval und ich hab noch nie ne ovale steckdose gesehn =(

bratan

New Member
also ich muss über usb laden da mein externer lade dingens nen ganz merkwürdigen "eu-adapter" hat, es hat zwar diese zwei langen metallstäbchen allerdings ist es oval und ich hab noch nie ne ovale steckdose gesehn =(
also hab mir selber eins gebaut) verlengerungsteckdose umgebaut und passt)

Bronko

New Member
Meine aphone Akku´s schaffen auch keine 24std. am stück. Die haben mit Sicherheit keine 1200mAh!
Habe ein Akku vom k800i umgelötet und der hält mit seinen einanhalb tagen doppelt so lang.
Zwei "Original" Akku´s sind schon vor ner Woche bestellt worden.

deno

New Member
Meine aphone Akku´s schaffen auch keine 24std. am stück. Die haben mit Sicherheit keine 1200mAh!
Habe ein Akku vom k800i umgelötet und der hält mit seinen einanhalb tagen doppelt so lang.
Zwei "Original" Akku´s sind schon vor ner Woche bestellt worden.
welche meinste denn mit "original"?? die vom sciphone?!

Bronko

New Member
welche meinste denn mit "original"?? die vom sciphone?!
Ja richtig.
Naja zumindest preist der Verkäufer die als Original an.
Hier tipp die Zahlen bei der Ebay Suchfunktion ein :250377731444

Und die habe ich vorhin entdeckt: 270352270971
Der Verkäufer behauptet das die 3 Tage halten und das bei 1 std 30 min gesprächszeit nutzung.

deno

New Member
Ja richtig.
Naja zumindest preist der Verkäufer die als Original an.
Hier tipp die Zahlen bei der Ebay Suchfunktion ein :250377731444

Und die habe ich vorhin entdeckt: 270352270971
Der Verkäufer behauptet das die 3 Tage halten und das bei 1 std 30 min gesprächszeit nutzung.
bestellste dir welche? würde mit dir zusammenschmeissen komm aus duisburg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten