ich hab zur Zeit ein Xperia X1 mit WM6.5, hatte aber kurzzeitig das G1 von T-Mobile mit Android 1.5/6 und bin am überlegen, auf Android zu wechseln, doch da kommen dann natürlich fragen auf:
1. Ich hab ja schon beim CETC-Shop mich umgeschaut so wie hier und da in diesem Forum, aber wie es aussieht, scheint es bisher kein China-Phone mit UMTS/3G zu geben, oder liege ich falsch?
2. Es scheint ja das eine oder andere China-Phone mit Android 2.X zu geben und eventuellem Multi-Toch / Capacitive Display, was ist dran?
Also nochmal in Kurzfassung:
Ich suche ein Android-Phone mit:
Display min. 480x320 / HVGA, aber am besten 800x480 / WVGA
G/54mb-WLAN
GPS (optional)
3G/UMTS und eventuell HSDPA
und wenn Android 2.X, dann schon einen Capacitive / Multi-touch-fähigen Touchscreen.
Gibt es da irgend etwas in dem Bereich? Wenn ja, wo und zu welchem Preis?
Danke im Voraus,
SaTaNi
1. Ich hab ja schon beim CETC-Shop mich umgeschaut so wie hier und da in diesem Forum, aber wie es aussieht, scheint es bisher kein China-Phone mit UMTS/3G zu geben, oder liege ich falsch?
2. Es scheint ja das eine oder andere China-Phone mit Android 2.X zu geben und eventuellem Multi-Toch / Capacitive Display, was ist dran?
Also nochmal in Kurzfassung:
Ich suche ein Android-Phone mit:
Display min. 480x320 / HVGA, aber am besten 800x480 / WVGA
G/54mb-WLAN
GPS (optional)
3G/UMTS und eventuell HSDPA
und wenn Android 2.X, dann schon einen Capacitive / Multi-touch-fähigen Touchscreen.
Gibt es da irgend etwas in dem Bereich? Wenn ja, wo und zu welchem Preis?
Danke im Voraus,
SaTaNi