Suche Android Smartphone mit folgenden Funktionen ...

Tobi74

New Member
Hallo, es gibt ja nun eine Menge Geräte aus dem Chinamarkt und ich verliere langsam die Übersicht. Hoffe mal, mir jann jemand einen Tipp geben. Folgende Funktionen sollte das Gerät haben.

- schnelles Internet
- DUAL SIM
- Display mehr als 4 Zoll
- Android
- Kamera ist mir nicht so wichtig.
- WLAN, Bluetooth usw. haben die Dinger ja eh oder?
- Design möglichst Iphone oder Galaxy S-Look, ich denke Ihr wisst was ich meine
- Preis möglichst nicht so hoch mit Porto und Gebühren am besten unter 200 € (wenn das möglich ist, ansonsten auch gern Eure Favoriten posten)

Freue mich auf Eure Hinweise, bitte wenn möglich gleich einen passenden Link einfügen. DANKE an Alle die mir helfen können.

lg
Tobias

Tobi74

New Member
Schnelles Internet ist für mich mindestens UMTS Geschwindigkeit. Das von Dir vorgeschlagene Handy hatte ich auch schon ins Auge gefasst. Allerdings kommt das mit Porto und Steuern ja dann doch an die 300€ - das ist mir zu viel. Habe noch nicht solche Erfahrung mit den Chinahandys, daher würde ich erstmal ein günstigeres nehmen wollen.

Dann also ein neuer Versuch: Handy soll können, UMTS mindestens und Android, Display größer als 3,5 Zoll und wichtig DUAL SIM - dafür Vorschläge?
Danke

Tobi

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Für Deine Wünsche kommen eigentlich nur Phones mit einer MT6573 CPU in Frage und die kosten leider immer etwas mehr.

Tobi74

New Member
Das stimmt wohl, aber die anderen Voraussetzungen sind ja fast 100% erfüllt, ist klasse. Hat das Ding schon jemand gekauft und getestet?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Suche mal bei Youtube nach ihtc G14, ich vermute, daß das daselbe Phone ist? Bin mir aber nicht sicher, weil das ihtc G14 angeblich mehr RAM hat?

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
3x darfst Du raten, warum der User Dir das Phone empfohlen hat ;)

UMTS kann bei dem nicht gehen, die MT6516 CPUs unterstützen das nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten