Suche Androidphone ;)

track12

New Member
da ich bisher noch keinelei erfahrung mit android hatte suche ich jetzt eins zum einsteigen, bisher hatte ich an clones nur welche von Nokia und Apple. im alltag nutze ich das iPhone 4, für für die zweitkarte möchte ich mir nun einen clone mit android zulegen...

habe mich in diversen threads durchgelesen aber kann damit echt nicht viel anfangen, was ich auf jeden fall haben möchte:

- kapazitiver touch, 3,5" oder größer
- aktuelles android mit market
- single sim
- schlichtes design (HTC like)
- gerne clone

wäre für tipps oder empfehlungen dankbar!

Zuletzt bearbeitet:

Dahmer

Persona non Greta
dein preisrahmen wäre noch hilfreich und wie "schlicht"meinst du
würde aber bei 3,5" touch glatt das kleine htc desire empfehlen,
die grösseren wären dann das desire hd,samsung galaxy,lg optimus speed und lg optimus black (wobei die beiden lg's gerade neu sind)

track12

New Member
achja, also hätte gerne was günstiges, wahrscheinlich dann eher nen clone, htc gefällt mir vom design her, das meine ich mit schlicht in etwa!

//habe es oben auch nochmal editiert! danke

Zuletzt bearbeitet:

duffy-31

Well-Known Member
Immer noch empfehlenswert finde ich das ZTE Blade unter einem seiner vielen Namen.
Mit nem Custom ROM im Preis - Leistungsvergleich kaum zu schlagen.

track12

New Member
das ZTE Blade sieht echt nicht schlecht aus, bei ebay gibts das ab 180€ inkl versand, hast du noch ein günstigeres angebot?

Dahmer

Persona non Greta
Petteri hat grad eins für 140,- in weiss erhalten,frag ihn doch mal nach seiner quelle,das zte blade heisst hier in d-land base lutea,vielleicht hast du da eher erfolg,ansonsten bleibt echt nur ein clone oder das htc wildfire aber damit hat man auch keinen richtigen spass

track12

New Member
naja richtig spass brauche ich nicht wirklich, will nur mal eins mit android haben, möglichst aktuelle version mit market, erwarte von dem ding nicht viel, gps/umts sind nicht wichtig, wlan wär schön aber auch kein muss, sollte halt schlicht sein kapazitiv und nen ausreichend großen display, 3,2" würdens ja auch tun, hat wer ne empfehlung für nen günstige clone? werde petteri trotzdem mal fragen! danke schonmal!

track12

New Member
okay, habe mir nun ein originales HTC HD2 bestellt, da ist windows mobile 6.5 drauf, kann mir jemand sagen wie ich da android 2.3 draufbekomme? möchte wenn möglich windows komplett von dem gerät runter haben und ne saubere androidversion draufmachen.

5

5nickers

Guest
schau mal bei den xda developers da gibbet ne ganze htc hd2 section wo alles beschrieben wird

Petteri

Well-Known Member
Ich hatte auf meinem HD2 eine Desire HD Android Version als Stand Alone! Die ist richtig gut, wichtig im Vorfeld ist, das Du die Zusatztools alle richtig flashst unter WM 6.5! Alles bei den XDAlern zu finden!

track12

New Member
danke jungs, habs jetzt drauf, ist wirlich sehr nice! ne freundin hat das desire hd neu bekommen und ich finde auf den ersten blick kann mein hd2 wirlich mithalten ;) habe eine android 2.2.3 drauf, mehr kann ich allerdings auch nicht sagen, ist die version die ich bei den xda-devs bekommen habe!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten