Suche Besitzer des P168+ geht um die Videoeinstellungen.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

DunkDream

New Member
Hallo Leute,

ich bin gerade am überlegen ob ich mir noch ein P168+ zum Vergleich zu meinem 599 bestelle.
Soll sich ja einiges zum normalen P168 geändert haben :)

Es wäre cool wenn jemand sich ein Video zuschneiden könnte und auf folgenden Größe bringen könnte: 320x179
Das wäre genau 16:9.
Und da das P168+ ja 320x240 können soll, denke ich, dass man mit 320x179 die optimale größe für den BIldschirm hat und das Video dann vollbild angezeigt wird.

Wäre super wenn einer sich ein Video mit der Größe mal konvertieren könnte :)

Danke euch im Voraus!

liebe Grüße

DunkDream

cle4ner

New Member
naja von 320x240 "können" kann nicht die rede sein .. es spielt videos in dem format zwar aba aber es ruckelt.. also für gute videos ist das p168 auch nicht zu gebrauchen
die cpu is zu lahm ganz einfach ;>

Zuletzt bearbeitet:

iceman30

Member
Also 3 GP hat ich ton schieren
aber mp4 hat er sauber gemacht beim testen
aber nur die kleine aufloesung die 320iger teste ich die woche noch

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten