Suche Bestes Handy Konventierungs Programm

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

MaliQ92

New Member
Hey leude

ich suche das beste handy konventierungs programm kostenlos welches würdet ihr mit anbieten was eurer meinung nach das beste ist und dabei kostenlos. Und wo ich es Downloaden könnte

MFG

MaliQ92

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Suchebereich ist für "geschäftliche" Aktivitäten, wenn man zum Beispiel ein bestimmtes Handy sucht. Ich habe es mal hierher verschoben.
Was willst Du denn konvertieren, man wird aus Deiner Frage nicht so Schlau...

MaliQ92

New Member
hey wil filme konvertieren dafür brauch ich das programm und welches is eurer meinung nach das beste?? und wo finde ich es als download

MurpH

New Member
"Super" ist Super, nur am Anfang etwas unverständlich. Bedenke, dass du falls du Video´s konvertieren willst, die richtige Video/Bildgröße angeben musst, sonst läuft es meist nicht. Manchmal fehlen auch am Ende des Videos 1-2 Sekunden, jedenfalls bei mir manchmal so...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,934
Neuestes Mitglied
iboac68
Oben Unten