Suche Bilder Ciphone von innen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Vale46

New Member
Hallo,
habe vor paar Wochen Bilder vom Ciphone wie es aueinander geschraubt ist und die ganzen arbeitsschritte.
Kann mir jemand vieleicht sagen wo ich es finde oder vieleicht andere bilder wo man das innen leben vom ciphone sieht.
DANKE schon mal

Vale46

New Member
Ich suche die Bilder vom Ciphone 3g 3.5 Zoll oder eins wo das innenleben gleich ist.
danke

Zuletzt bearbeitet:

Vale46

New Member
Also als erstes danke für die Bilder,leider kann ich das was ich suche nicht sehen auf den Bildern aber vieleicht kannst du mir ja weiterhelfen.
Ich habe einen Ciphone 3g und habe es geöffnet,leider hatt sich beim öffnen ein kabel gelöst und zwar ein weises das kabel ist an der seite wo die batterie ist. Ich sehen die beidern kabel rot u schwarz aber das weise kabel weise ich nicht wo es wieder hinkommt und ich es löten kann.
Vieleicht kannst du mir ha weiter helfen.
Danke

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Ich habe leider kein ciPhone 3G, ich habe nur das GANZ alte ciPhone und das ciPhone mit dem 3,5 Zoll Display. Zu einem weißen Kabel kann ich Dir nichts sagen, rot und schwarz hört sich typisch nach Plus und Minus für den Akku an, ein weißes Kabel wüßte ich nicht, was es dort zu suchen hätte?!?

Vielleicht hat hier ja ein ciPhone 3G Besitzer schon einmal sein Phone zerlegt und kann Dir weiterhelfen?!?

Ich drücke die Daumen :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten