Suche CECT mit 5/6 Lautsprechern und LED Beleuchtung [Name unbekannt]

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

THWS

New Member
Hallo zusammen!

Sehr schön zu sehen dass es auch für die etwas unbekannteren Hersteller ein Forum gibt - klasse!

Hab' auch gleich mal 'ne Frage: Und zwar hab ich vor einiger Zeit bei Ebay ein CECT Phone gesehen, welches ca. 5 oder 6 Lautsprecher hatte und zudem viele LEDs verbaut hatte. Es wurde glaube ich sogar als "Disco-Phone" angepriesen.
Kann mir jemand die richtige Bezeichnung dieses Handys sagen und evtl. sogar einen Link zu 'nem Händler / einer Ebay - Auktion geben?

Vielen Dank im Voraus!

Grüße, THWS.

THWS

New Member
Ich bin mir nicht sicher - ich glaube es sah etwas anderst aus - wie viele Lautsprecher hat denn dieses Gerät und wie heißt es? Vllt. erkenne ich es wenn ich's auf ein paar anderen Bildern sehe ^^

Samuel1992

New Member
Nein, für den Akku ist das voll easy, LED`s verbrauchen so gut wie garkeinen Strom, die könntest du mit einen Akkuladung Tagelang leuchten lassen...

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten